über mich

Hallo, mein Name ist REBEKKA KUNZ. Typografie im Detail, das Schriftbild als Ganzes sowie passende Farb- und Formkonzepte – dafür schlägt mein Gestalterherz. 

 

Mehr als 15 Jahre war ich in verschiedenen Werbe- und Kreativagenturen als TYPOGRAFISCHE GESTALTERIN tätig. Ich konnte verschiedene Arbeitsmethoden, Kreativprozesse und Arbeitsmodelle kennen- und schätzen lernen. Daraus schöpfe ich einen grossen Erfahrungswert, den ich Ihnen, lieber Kunde, gerne weitergeben möchte.

 

Meine private Leidenschaft gehört in erster Linie meinen beiden Jungs sowie meinem tollen Ehemann. Zusammen machen wir uns immer wieder auf in die weite Welt und teilen die Freude an interessanten Begegnungen und eindrückliche Naturschönheiten.

 

Meine Ausbildungen:

Ausbildung DxD, Digital Experience Design, Aarau (bis Sommer 2020)

eidg. dipl. typografische Gestalterin

eidg. dipl. Polygrafin